Allgemein

Sport…..

Gestern waren ja alle im Fußballfieber. Auch ich, die eigentlich nicht so dem Fussball verfallen ist. Aber zur WM oder EM fiebert man doch mit
Wenn man dann so vor der Glotze hängt denkt man darüber nach sich auch mal wieder sportlich zu betätigen. Eine Zeit lang hab ich es ja mit Rollstuhl Rugby versucht, hat mir auch echt Spass gemacht aber leider gibt es das Team ja nicht mehr und seit dem ist Ebbe mit der sportlichen Betätigung 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s