Allgemein

Freuen über Kleinigkeiten 

Heute hab ich mal wieder erlebt wie man bzw ich mich über Kleinigkeiten freuen kann. Da ich ein totaler Minion Freak bin (an dieser Stelle wird jetzt nicht erwähnt das ich schon 35 bin )😀hat mir ein ganz lieber Mensch aus dem Urlaub in Spanien ein Minion Kartenspiel mitgebracht. I LOVE IT❤

Ich freue  mich das ich doch nicht ganz allein bin .

Ein kleiner Bildnachtrag vom Minion Kartenspiel 

2 Kommentare zu „Freuen über Kleinigkeiten 

Kommentar verfassen

