Allgemein

Mein Leben als Film

wäre eine Mischung aus Comedy und Biografie. Oder in Mach Art von Ziemlich beste Freunde . Man muss über sich selber lachen können aber mir fehlt auch so ein Mensch der ein nimmt und sagt scheiss drauf egal  was dich behindert wir packen es trotzdem an . Dieser Film zeigt eindrucksvoll das zwei Menschen die grundverschieden sind trotzdem sich gegenseitig unterstützen können .

Genau so stell ich mir den Film meines Lebens  vor. 

trailer Ziemlich beste Freunde

2 Kommentare zu „Mein Leben als Film

  1. :-)… wobei der eine, der pflegt, keinen Plan von seinem Job hat – und der Andere sein ganzes elitäres Leben gerade mal abhaken kann (und muss) – beide verlieren – und gewinnen doch. Das mit den Werten und Wirklichkeiten im Leben ist schon seltsam: je länger wir daran festhalten, desto wichtiger finden wir Sie – und wenn alles verloren ist – und die Werte „flöten“ gehen – und das Ende allen Denkbaren gekommen scheint, finden wir: das Leben.
    Ein schöner Film.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

