Allgemein

Ich, der Geist

Das Gefühl zu haben für andere unsichtbar zu sein ist schon etwas bedrückend. Aber so als Geist ist es toll das ein keiner beobachten kann.  Gerad jetzt beim schreiben fällt mir der Film Gohst Nachricht von Sam ein. Er ist auch ein Geist und kann durch ein Medium mit seiner Freundin sprechen.  Ich fände das spannend als Geist in andere Körper zu schlüpfen. So bekäme man sicher eine andere Sichtweise auf manche Denkweise und Handlung anderer Menschen 

Ghost Town

Advertisements

3 Kommentare zu „Ich, der Geist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s