Allgemein

Kleiner Kalender

Es gibt ja heut für alles eine App. Viele sind Schwachsinn aber manchmal findet man doch eine kleine Perle. Die App ist nicht lebensnotwendig dennoch lustig. Dort kann man jeden Tag schauen was für ein Feiertag ist. 😃 Seid ich die App hab bin ich überzeugt davon, das es nichts gibt was nicht gefeiert wird. 

Habt ihr auch irgendwelche Perlen auf eurem Handy aus der Kategorie nicht wichtig aber doch lustig? 

12 Kommentare zu „Kleiner Kalender

  1. Danke, für deinen Tipp. Der „kleine Kalender“ wird nachher gleich installiert bei mir 🙂

    welche App ich gerne mag (auch im Bereich Kalender) ist die „Countdown + Reminders“, sie zählt Tage, Stunden und Minuten herunter, bis zum eingegebenen Event. Du kannst aber ebenso gut zurückrechnen lassen zu einem bestimmten Datum, das in der Vergangenheit liegt. Sie funktioniert reibungslos und ist in der Pro-Version werbefrei (und wirklich nicht teuer). Was mir noch gefällt ist, dass man jeden Eintrag mit einem Bild versehen kann (beispielsweise aus der eigenen Bildergalerie). Ich bin gespannt, vielleicht gefällt dir diese App ja auch.

    Liebe Grüße, Fräulein Voni 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

