Allgemein

Der Draht zu…. 

Tieren ist im meinen Fall nicht der Beste 😁 Irgendwie laufen sie immer vor mir weg. Aber heute nicht es kam eine Ziege angelaufen 😀 ob mir das was sagen soll 😂😂 (ok manchmal kann ich eine sein,  ich gebs zu) 

17 Kommentare zu „Der Draht zu…. 

      1. Hmmmm… nicht ganz aber viel Salat, ich muss sehr auf mein Gewicht achten, weil ich Probleme mit den Muskeln habe, da merke ich JEDES Kilo 🙂

        Gefällt mir

      2. Natürlich darfst du fragen 🙂
        Ich habe feine Risse in den Muskeln, worin sich dann Wasser absetzt und eben leider auch Fettzellen, darum sollte ich möglichst wenige haben, sonst bekomme ich, vor allem im Liegen ständig Krämpfe. Von daher schlafe ich in der Regel nicht länger als drei Stunden, dann kann ich nicht mehr liegen.

        Gefällt 1 Person

      3. Das ist Gewohnheit, kenne das ja nicht anders, habe ich schon 40 jahre 🙂 Also schlafe ich Nachts 3 Stunden und wenn ich Zeit habe versuche ich das Mittags noch mal so 1-2 Stunden, passt schon 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s