Allgemein

Flashback Mittwoch

Alle 3 Monate muss ich zu einer Kontrolluntersuchung in die Klinik. Von der Sache her kein Ding. Sobald ich die Klinik betrete läuft vor mein Augen ein „Film“ab mit den ganzen Situationen die ich darin erlebt habe. Lustig ist, das mich da fast jeder grüsst😊 wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange und ich bekomme eine Inventarnummer 😂😂.

Mir fällt jedes mal ein ganzer Berg vom Herz wenn ich die Klinik mit einem guten Ergebnis wieder verlassen kann. 

Advertisements

4 Kommentare zu „Flashback Mittwoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s