Allgemein

Sport oder so ähnich

jeder versucht sich wie auch immer sportlich zu betätigen. Auch ich aber mit eher mässigen Erfolg. Aufgrund meiner Erkrankung muss ich darauf achten das ich (in meinem Maße) die Adduktoren dehne. Und was eignet sich dafür am besten?…. Genau der Schneidersitz. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt Schneidersitz ist doch kein Ding 🙂 Ich hoffe das ich das auch irgendwann auch mal sagen kann.

So jetzt alle gut festhalten nicht das ihr mir jetzt vom Stuhl fallt.

IMG-20141231-WA0019
das wird wohl nie was

aber wie heisst es so schön Übung macht den Meister oder auch nicht 🙂

11 Kommentare zu „Sport oder so ähnich

Kommentar verfassen

