Allgemein

Der Wunsch nach.. 

Heute ist gefühlsmäßig ein komischer Tag. Ich denk darüber nach wie schön  es wäre eine bessere Hälfte zu haben . Normalerweise kann ich das gut verdrängen.  Nur heute mal nicht 😔Werd ich jemals jemanden finden der mich mit allen „Special Effects“akzeptiert..Wahrscheinlich nie! Bis heute klingelt mir ein Satz im Ohr den mir mal ein Mensch bei dem ich dachte er sei ein Freund, an den Kopf geworfen hat: „Du bist keine Frau,  sondern eine Baustelle “ Peng das hat gesessen das hallt bis heute nach. Verschrecke ich die Männer mit meiner Ehrlichkeit?  Ich will doch aber von Anfang an mit offenen Karten spielen. 

Vielleicht back ich mir  einfach ein 😂

Advertisements

14 Kommentare zu „Der Wunsch nach.. 

  1. Einer meiner Brüder hat seine Freundin tatsächlich beim Einkaufen getroffen. Er als Kunde und sein Mädel als Verkäuferin beim Bäcker. Vielleicht kommt die Partnerschaft wenn Du gar nicht daran denkst, also gib nicht auf, Grüße von der Ostsee 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s