Allgemein

Einmal tauschen bitte… 

Gerad läuft ein Beitrag zum Thema Umtausch von Artikeln. Warum kann man nur Waren umtauschen und nicht auch manche Situationen aus dem eigenen Leben. Manchmal würde ich gern mal ein Tag tauschen mit einem „Fussgänger“. Einmal das Gefühl erleben wie es ist, einfach dahin zugehen wo hin man möchte, ohne sich ein Plan, machen zu müssen wie man das am besten umsetzt. Freiheit auf 2 Beinen für einen Tag das wäre es….. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s