Allgemein

Mr. Google weiss doch nicht alles

Ich hab mir vorgenommen in der Freizeit wieder mehr raus zukommen und wenn es nur ein Kinobesuch wäre.  Problem allein lässt sich das schwer umsetzen. Ich weiss das man Gelder  zur Assistenz beantragen kann (nennt sich persönliches Budget). OK Computer an und  Mr Google aufgerufen.  Der spukte gefühltsmässig 10.000 Ergebnisse  aus. Es half nix Brille auf und lesen. Nach  2 Stunden brummte mir der Kopf . OK Pause eingelegt im Kopf alles versucht zu sortieren.  Eine Stunde später 2 Anlauf  bei dem mir aufgefallen ist wie Bürokratisch Deutschland doch  ist immer diese wenn dann Bestimmungen 😔 Am Ende seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und bin kein Schritt (bzw. Rad 😂) weiter. Jetzt herrscht Kirmes in meinem Kopf. 

15 Kommentare zu „Mr. Google weiss doch nicht alles

      1. Kennst du nicht so eine Gruppe „Gleichgesinnter“ (entschuldige den Ausdruck, weiß nicht, wie ich es nennen soll) wo du dir Rat holen kannst oder zum Beispiel in einem Forum mal fragen, wie andere das so machen. Ich bin sicher, es gibt da schon Möglichkeiten, nur man weiß es oft nicht.

        Gefällt 2 Personen

  1. Ich war bis jetzt ein einziges Mal kurz arbeitslos, 1 Monat! Hey, erzähl mir nix, was das für ein Kampf ist… Dass ich dem Fall-Manager oder wie der heißt, gesagt hab, dass auch ich jahrelang sein Gehalt bezahlt habe und wieder werde und er seinen f***ing Job machen soll, hat dabei nicht wirklich geholfen 😁
    Wir sind keine Freunde geworden 😉

    Aber Ämter und an das zu kommen, was Dir zusteht, ja, das ist schwer…
    Kämpf Dich durch und wenn ich Dir irgendwie helfen kann… teekay1st(at)icloud.com.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

