Allgemein

Immer dieser Ärger….

Da ist man nun schon auf 4 Räder angewiesen und ist schon nicht so mobil wohnt ländlich und möchte dann doch in die Stadt wer lägt einem Steine in den Weg?….. Die Deutsche Bahn. Seit Monaten funktioniert der Aufzug nicht der zu den Bahnsteigen führt. Zuhause angekommen Laptop an und folgende E -mail geschrieben: bahn1

Nach ein paar Tagen (ja ihr lest richtig) hab ich sogar eine Antwort bekommen:

bahn 2

nach dieser Antwort dachte ich mich hebt es aus dem Rollstuhl da es mir so vor kommt das das nur eine billige Ausrede ist. Der Schriftverkehr ist aus dem Juli mittlerweile haben wir August und die Situation ist immer noch die selbe. Die  denken ich ziehe die Hose mit der Kneifzange an.

Der Kampf geht weiter……

 

2 Kommentare zu „Immer dieser Ärger….

Kommentar verfassen

