Allgemein

Passbild?

Eigentlich sollte man meinen das Rollstuhlfahrer in der heutigen Zeit nichts mehr außergewöhnliches sind! Aber scheinbar doch nicht. Heut war ich einkaufen für jeden was alltägliches aber wahrscheinlich nicht für Rollstuhlfahrer 🙂 jeder Handgriff wird beobachtet was ich mir nehme und wo ich denn als nächstes hinfahre. Das nächste Mal werde ich vorher eine Ansage machen lassen „Achtung, eine Rollstuhlfahrerin wird jetzt hier einkaufen, um alles gut beobachten zu können, bilden sie bitte eine Gasse“ 😉 Auf diese Gesichter wäre ich gespannt, ich hätte bestimmt meinen Spass.

Das nächste was mich nervt, ist dieses ich hab Fragen, aber den Betreffenden (in dem Falle ich) selbst zu fragen nö wir fragen lieber die Begleitperson. Da merkt man die Unsicherheit der Leute.

Advertisements

21 Kommentare zu „Passbild?

  1. Hi, ich kann gut verstehen, dass Du genervt bist. Jeder, der anders ist als der Mainstream kennt das wahrscheinlich und es ist nicht immer leicht mit hoch erhobenem Kopf durch eine solche Situation zu gehen. Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 2 Personen

      1. Oh cool. Ich kann keine Bälle mit der Hand ordentlich spielen bis auf Basketball aber ich bin zu klein dafür. Macht aber nix.
        Eine Bekannte von mir spielt Rollstuhlbasketball ohne selbst behindert zu sein. Daher kenne ich es.
        Rugbi stell ich mir lustig vor. Kam nie in den Genuss es zu probieren. Hier, der baaaaalllll, faaaang! *bloggerball*

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s