Allgemein

Ich wäre gern..

Gestern abend zappte ich mich so durchs TV Programm, da bin ich auf eine Sendung mit dem Namen Kessler ist.. gestossen  in  der sich der Comedian Michael Kessler  in einen Prominenten verwandelt, in der gestrigen Sendung war es Hugo Egon Balder. Nach dem Ende der Sendung trieb mich die Frage um, in wenn ich mich mal verwandeln und in die jeweilige Lage versetzen wollen würde. Nach längerer Überlegung hab ich mich für Stephen Hawking . Warum wollt ihr wissen ! Ein genialer Geist in einem nicht so optimalen Körper. Ich würde gern wissen wie geht so ein Genie mit dem Umstand um, im eigenen Körper gefangen zu sein aber geistig weit überlegen zu sein?!

In wen oder was würdet ihr euch mal verwandeln?

2 Kommentare zu „Ich wäre gern..

  1. Oh, das ist aber schwierig, das könnte ich so spontan gar nicht beantworten. Aber ich hätte eine Empfehlung für dich 😉 Du schreibst ja Stephen Hawking….hast du den Film „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ schon gesehen? Ein wirklich toller Film über sein Leben, kann ich dir seeeehr ans Herz legen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

