Allgemein

Wenn der Rolli……

Manchmal glaube ich je länger Mensch und Rollstuhl zusammen sind, um so mehr nähert man sich an. Gestern fuhr ich so, auf einmal machte es ein klirr Geräusch unter mir. Da ist doch tatsächlich ein Teil von den Fußstützen abgefallen:

rolli
Abgefallenes Teil

Dachte ich so toll nicht nur du fühlst dich gefühlsmäßig  im freien Fall auch dein Rolli verspürt das Verlangen in seine Einzelteile zu zerfallen. 🙂 Bin jetzt  schon gespannt was als nächstes abfällt…

In diesem Zusammenhang dacht ich mir es  könnt ja nach 10 jahren ein neues Gefährt werden und was soll ich sagen hab schon ein Favoriten entdeckt:

xenon
Xenon²

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Wenn der Rolli……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s