Allgemein

Kritzelein….. 

Heute hab ich mal wieder mit einem Schmunzeln festgestellt was ich so für Eigenarten habe 😉 Ich habe heute ein längeres Telefonat geführt, um mir Notizen zumachen hat ich Block und Stift dabei liegen. Während des Gespräches gabs nicht nur Stichpunkte sondern auch das:

Komisch irgendwie das ich Kreise male 😂😂😂

Hat bestimmt irgendein tieferen Sinn😀😀😀😀

Habt ihr auch auch irgendwelche Eigenarten während des Telefonierens 😉?

10 Kommentare zu „Kritzelein….. 

  1. Wunderbar. Was da wohl ein Psychologe zu sagen würde?
    Ich stehe beim telefonieren oft auf, stelle einen Fuß auf den Stuhl, auf dem ich eben noch saß und stütz dann mein Kinn auf der Hand ab, Ellenbogen kurz übern Knie.
    Oder ich klemme mir das Tel zwischen Ohr und Schulter, renne im Zimmer hin und her und schleppe dabei entweder mit einer der Prinzessinnen rum oder suche sie…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

