Allgemein

LIEBSTER BLOG AWARD

 

ihr seht mich mal wieder sprachlos ich danke  KLABAUTERFRAU für die zweite Nominierung in so kurzer Zeit. Während ich hier tippe steht mir immer noch der Mund offen.  

Dann werd ich mich mal an die Fragen werfen:

  1. Wie würdest Du Dich selbst mit 5 Worten beschreiben?
    ungeduldig, eigenwillig, schüchtern,lustig, loyal
  2. Was macht dich zum Blogger?
    ich war au der Suche nach einem Hobby was  mir Spaß macht
  3. Welche Musikband hat bleibende Schäden bei dir hinterlassen?
    die Flippers
  4. Eine Fee kommt heute zu dir. Welche 3 Wünsche hast du?
    Gesundheit für alle die mir nah stehen, Frieden auf Erden, und ein Besuch im Himmel
  5. Gibt es ein Land, welches du gerne bereisen würdest?
    ja, Australien
  6. Was war bisher der aufregendste Augenblick in deinem Leben?
    die Geburt meiner Neffen und meiner Nichte
  7. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 3 Teile in deinem Koffer hast?
    Handy, ein Buch, ein Ersatz Akku
  8. Wenn Du in der Zeit reisen könntest, wo würdest Du am liebsten mal einen Tag lang vorbeischauen?
    Die Steinzeit würde mich reizen.
  9. Was möchtest du in diesem Leben auf jedenfall noch erleben?
    ein Tandem Fallschirmsprung
  10. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du am liebsten tun?
    Ganz viel Reisen
  11. Verrätst du zum Schluss noch einen richtigen Geheimtipp?

    Shpock, die Flohmarkt App

    Meine Nominierten:

https://breimannswelt.wordpress.com/

https://agnesblogsite.wordpress.com/

https://sahnezumleben.wordpress.com/

https://goldblondblog.wordpress.com/

https://bamina.wordpress.com/

 

Meine Fragen:

  1. Wie kam es dazu, dass du angefangen hast zu Bloggen?
  2. Welcher Blog ist aktuell dein Lieblingsblog?
  3. Was geht dir durch den Kopf, wenn du deine Texte schreibst?
  4. In wie vielen Ländern bist du schon gewesen?
  5. Wenn du essen könntest, was immer du willst, ohne dass es irgendwelche Nebenwirkungen hätte (Übelkeit, voller Magen; Gewichtszunahme,…) was würdest du essen?
  6. Ist es dir wichtig, dass viele deinen Blog lesen?
  7. Welche Pflanze ist deine Liebste?
  8. Einmal angenommen, dein Leben wäre ein Film. Welchen Film ähnelt es am Meisten?
  9. Jeans oder Jogginghose?
  10. Was ist dein absoluter Traumjob?
  11. Wenn du einem Menschen deiner Wahl bei dir haben könntest, wer wäre das und was würdest du sagen?

 

Der Liebster Blog Award-Leitfaden für euch:

Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag
Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst
Nominiere maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award
Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen
Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel…

10 Kommentare zu „LIEBSTER BLOG AWARD

Kommentar verfassen

