Allgemein

Blogger Interview

Ich danke blutigeskreuz.wordpress.com/ für das gemeinsame Schreibprojekt.  hat wirklich Spass gemacht. So lernt mein sich unter Bloggern kennen – Toll. Hier nun meine Antworten  zu deinem Interview 😃

VIEL SPASS BEIM LESEN !!!

1. Was ist deine Lieblingsfarbe und wieso?

Rot, da diese Farbe für mich das Leben symbolisiert

2. Wenn du eine einzige Sache an deinem Charakter änder könntest- welche wäre es?

die Ungeduld ! ich will immer gleich mit dem Kopf durch die Wand

3. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nein, für mich bedarf es mehr als ein Blick um zu sagen den liebe ich.

4. Welches Buch liest du am Liebsten?

Der Glasmurmelsammler  ein gut geschriebenes Buch über ein Vater -Tochter Verhältnis 

5. Einmal angenommen, du hättest 50 000 Euro zur Verfügung- was würdest du damit tun?

Ich würde ausgiebig Reisen mit Freunden

6. Wie hast du deinen besten Freund kennen gelernt?

Per Facebook, bin in eine Gruppe eingetreten in der er auch war und so ergab sich das. Am Anfang dachte ich er wäre eine Frau

7. Welches Zitat ist deine Lieblings „Lebensweisheit“?

„Die Menschen geraten in Zweifel weil sie angst haben geradeaus zu schauen. Sieh nach vorn und wenn du die Straße entdeckst dann betrachte sie nicht länger – geh“ (Quelle: Ich bin dann mal weg-Hape Kerkeling)

8. Besitzt du noch ein Kuscheltier?

ja ein Bär mit einem roten T-shirt mit der Aufschrift: Ich hab dich ganz doll lieb. Ein Geschenk von meiner Schwester

9. Was ist dein größter Traum?

Eine kleine eigene Wohnung in der alles barrierefrei ist. Ein kleines eigenes Refugium 

10. Was ist das Verrückteste, dass du je gemacht hast?

Ich hab schonmal mit Freunden eine halbe Nacht auf einem Bahnhof  verbracht 😃 war lustig aber auch irgendwie gruselig. Und wir konnten nicht mal Hilfe holen es hatte noch keiner kein Handy 

Kommentar verfassen

