Allgemein

Wie?! 

Ich möchte mein Leben ändern, weiss aber nicht wie?! 

Möchte die Richtung des Weges ändern, weiss aber nicht wie?! 

Möchte die Welt retten , weiss aber nicht wie?! 

Möchte aus dem Trott,  weiss aber nicht wie?! 

Möchte Bäume ausreissen, weiss aber nicht wie?! 

Möchte dem Stillstand entfliehen, weiss aber nicht wie?! 

……..????

Advertisements

27 Kommentare zu „Wie?! 

      1. Andere Menschen haben es geschafft. Ich habe es geschafft. Warum nicht auch du???? Du musst dir nur darüber im klaren werden, was du in deinen Gedanken verändern willst und wohin du dich verändern willst. Schritt für Schritt. Alles liebe!

        Gefällt 1 Person

      2. Bei Null? Warum? Und all die schon gemachten Erfahrungen, mühsam, traurig oder schön verlieren?
        Es ist dein Leben!
        Freitag hatte ich einen schweren Krampfanfall. Ich habe alles verloren, na und? Mit Deinem Schicksal bietet sich dir die Möglichkeit Erfahrungen zu machen, die nur die wenigsten Menschen machen können! So wie du bist! Mach sie, greif sie dir! Jetzt! Alles Liebe dir!

        Gefällt 1 Person

      3. Fishing for kompliments? Du schreibst, du stellst dich…. öffentlich….. Wenn das nicht interessant ist?
        Stell dich deinen Gedanken. Leite sie, lenke sie. Du wirst neue Welten entdecken.
        Als ich im Koma lag, hab ich es gesehen. Es ist alles da… wir müssen nur zugreifen… mit unseren Gedanken. Good Luck …..Herzchen…..

        Gefällt 1 Person

  1. Das klingt schon fast nach einer Totalerneuerung.
    Das Thema der Routine ging mir vor Monaten mal kurz im Kopf rum, also schrieb ich darüber einen Beitrag, als ich fertig war, stellte ich fest, dass ich gar nichts anderes möchte als MEINE Routine… Jetzt schlummert der Beitrag immer noch in den Entwürfen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s