Allgemein

Alles auf Null….. 

Manchmal beschleicht mich der Wunsch/Gedanke nochmal ganz von vorne anzufangen. Würde ich alle Entscheidungen genauso wieder treffen? Alle Fehler wiederholen? Mit dem Wissen von heute würde ich Klippen, Unebenheiten umschiffen und das „perfekte“Leben leben!? Oder wäre es  nur Illusion?  Und alles wäre genauso? 

Ein Kommentar unter einen  anderen Beitrag 

Bei Null? Warum? Und all die schon gemachten Erfahrungen, mühsam, traurig oder schön verlieren?
Es ist dein Leben!
 Mit Deinem Schicksal bietet sich dir die Möglichkeit Erfahrungen zu machen, die nur die wenigsten Menschen machen können! So wie du bist! Mach sie, greif sie dir

(DANKE  Luke Elljot 😃)

Was soll ich sagen er hat recht man muss das Leben das einem gegeben ist greifen und das beste draus machen

11 Kommentare zu „Alles auf Null….. 

  1. Sehe ich wie CV, die Zeit ein wenig zurück schrauben und wissen was ich heute weiß, wäre nicht schlecht, aber komplett bei Null anfangen und den ganzen Scheiß noch mal erleben… Nein muss nicht sein.
    Ich denke, die meisten und großen Entscheidungen würde ich auch heute wieder so treffen, in meinen Leben gibt es nicht wirklich viel was ich bereuen würde.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

