Allgemein

Eröffnung

der Paralympics.  Und wieder wird man staunen können was man auch mit Handicap erreichen kann

Advertisements

6 Kommentare zu „Eröffnung

      1. Das hast du ganz klar recht. Aber durch den fehlenden Hype wirkt das ganze Event auf mich deutlich entspannter, vielleicht sogar familiärer, nicht so gezwungen pompös wie die „anderen“ Spiele. Das finde ich ganz angenehm. Objektiv betrachtet ist die unterschiedliche Berichterstattung jedoch, um es mal sportlich auszudrücken, unfair.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s