Allgemein

Lebensmittel-Recycling 

Gestern Abend beim Durchzappen bin ich bei einem Bericht in der Sendung Galileo hängen geblieben. Im Bericht ging es darum was man mit übrigen Partysnacks (Salzstangen,Chips usw) machen kann. Man mischt einen Keksteig an und dann hebt man die Reste im Teig unter den Teig dann auf ein Blech auftragen.  In den Ofen zum Backen dann auskühlen lassen und zack sind die Compost Cookies fertig. Fand ich eine coole Idee!!! 

Im Video gibt es noch mehr Ideen zum Recycling 

Compost Cookies und mehr

Advertisements

2 Kommentare zu „Lebensmittel-Recycling 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s