Allgemein

LIEBSTER BLOG AWARD

 

Ich danke  agnes p. für die dritte  Nominierung in so kurzer Zeit. Und deine lieben Zeilen haben mich wirklich sprachlos gemacht. 

Dann werd ich mich mal an die Fragen werfen:

  • Wie lange bloggst du schon und wie viel Zeit  verbringst du täglich mit dem Bloggen (lesen, kommentieren, selbst schreiben, eventuell Recherche für Deinen Beitrag)

Also mit dem Bloggen hab ich erst im Juni angefangen, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, eine ganz liebe Freundin von mir, gab mir den Anstoss. Recherche betreib ich jetzt nicht aktiv , schreibe eher so spontan dann lass ich mich überraschen was die Leser  sagen. Für Lesen , kommentieren usw. nehme ich mir am Abend immer eine Stunde Zeit

  • Welcher Blog ist aktuell dein Lieblingsblog?

Ich lese jeden abonnierten Blog wirklich gern . Jeder ist auf seine Art super.

  • Was geht dir durch den Kopf, wenn du deine Texte schreibst?

Viel zu viel das schreiben hilft mir zu sortieren und dann wird drauf los geschrieben. Mein Alltag ist schon so immer geplant. Wenigstens eine Sache muss spontan funktionieren 🙂

  • In wie vielen Ländern bist du schon gewesen?

war noch nie in anderen Ländern

  • Wenn du essen könntest, was immer du willst, ohne dass es irgendwelche Nebenwirkungen hätte (Übelkeit, voller Magen; Gewichtszunahme,…) was würdest du essen?

Käsestange

  • Ist es dir wichtig, dass viele deinen Blog lesen?

ich freu mich über jeden Follower. Aber mir kommt es auf den Inhalt an, das die Leute etwas mitnehmen (und wenn es nur ein Lächeln ist) Das macht mir dann Freude. 🙂

  • Welche Pflanze ist deine Liebste?

Die Sonnenblume , dieses leuchtende Gelb WUNDERBAR

  • Einmal angenommen, dein Leben wäre ein Film. Welchen Film ähnelt es am Meisten?

Ziemlich beste Freunde. Ich warte noch auf den Menschen der mich aus der „Isolation“ zieht

  • Jeans oder Jogginghose?

jeans

  • Was ist dein absoluter Traumjob?

ich wäre gerne Kinderkrankenschwester geworden.

  • Wenn du einem Menschen deiner Wahl bei dir haben könntest, wer wäre das und was würdest du sagen?

Meinen kleinen Neffen, ich würde ihn sagen das ich ihn liebe

 

Meine Nominierten:

https://mamakreativ.com/

https://antjemauch1.wordpress.com/

https://mydailybadluck.wordpress.com/

 

 

Meine Fragen:

Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

2. Was ist deine Hauptmotivation beim Bloggen?

3.Welche Art von Blogs interessieren dich?

4.Würdest du das Bloggen gerne zum Beruf machen?

5.Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

6.Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?

7.Sonne oder Mond?

8.Sommer oder Winter?

9.Welche ist deine größte Stärke?

10.Welche deine größte Schwäche?

11.Was ist dein allergrößter Traum?

 

Der Liebster Blog Award-Leitfaden für euch:

Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag
Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst
Nominiere maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award
Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen
Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel…

4 Kommentare zu „LIEBSTER BLOG AWARD

Kommentar verfassen

