Allgemein

Meine Gedanken zur Wahl…

in Berlin.  Wenn ich mir die Zahlen so anschaue ist das mal eine richtige Klatsche für Frau Merkel. Und die Randparteien gewinnen immer mehr an Kraft. 

Wohin wird das gehen? 

2 Kommentare zu „Meine Gedanken zur Wahl…

  1. ich bin schon gespannt auf Dienstag, dann werden sicher wieder die Ergebnisse der einzelnen Wahllokale ausgezählt und veröffentlicht sein. Das ist wie vielleicht auch in anderen Städten immer besonders interessant, weil man anhand der Wahlergebnisse gut sehen kann, welche Bevölkerungsgruppe wo lebt und anstimmt.
    Gruselig ist, dass auch hier die AFD im Abgeordnetenhaus sitzen wird. Mit zweistelligem Ergebnis…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

