Allgemein

Bilderflut… 

So ein Smartphone ist ne tolle Sache mal schnell da ein Foto machen über whatsapp, facebook gibts auch welche, alles wird auf dem Handy abgespeichert . Irgendwann kommt die Situationen du erinnerst dich an ein Bild und möchtest es weiter schicken.  Problem  ist das Bild wieder zu finden. Sortiert ihr eure Bilder irgendwie?  Damit ihr den Überblick nicht verliert? 

Advertisements

15 Kommentare zu „Bilderflut… 

  1. Ich sortiere mittlerweile auch nicht mehr… 😦 Bilder, die ich am Handy mache ziehe ich so einmal die Woche auf den Computer, schaue was gut ist wird auf die Externe verschoben… Für die Ewigkeit… 😁 Alles andere wird gelöscht.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s