Allgemein

WordPress Netzwerk

Jeder der einen WordPress Blog betreibt kennt die Situationen, manchmal weiss man nicht weiter, sei es bei Einstellungen oder man sucht Inspirationen für einen Beitrag oder möchte sich gern mit anderen WP Nutzern austauschen. Oder man schreibt mal für den einen oder anderen Blog einen Gastbeitrag. Das Feuerwerksmädchen möchte dem gern Abhilfe schaffen und hat bei Facebook eine geheime Gruppe für WordPress Nutzer gegründet. Die Gruppe findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/1527880040571743/1528080900551657/?notif_t=group_activity&notif_id=1475429213506156

Alles wichtige nochmal auf einen Blick

die Gruppe ist geheim (Beitritt nur auf Anfrage)

es dürfen nur Mitglieder beitreten die nachweisslich einen Blog auf WordPress betreiben.

Wir hoffen das es unter euch Anklang findet und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Noch einen schönen Rest Sonntag und morgen einen schönen freien Tag.

8 Kommentare zu „WordPress Netzwerk

  1. Very nice 🙂

    Nun ich würde sagen, nicht unbedingt geheim- aber geschützt.

    Das bedeutet, die Inhalte sind Menschen, die kein Mitglied der Gruppe sind- nicht sichtbar. 🙂

    Freue mich auf euch

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar