Allgemein

Zwischenmenschlichkeit..

so richtig weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll deshalb schreib ich mal drauf los. Ich bin , meine ich behaupten zu können, ein Mensch der gerne neue Kontakte knüpft und pflegt. Auf freundschaftlicher Basis auch kein Problem.

Es wird erst „schwierig“ wenn es jemanden gibt den man noch nie persönlich gesehen hat aber man sich doch mag.

Da tut sich bei mir wie eine Schranke auf die man nicht öffnen kann, sie aber gerne überwinden würde .

Soll ich ihm eine Chance geben? Vielleicht enttäusche ich ihn und er hat ein ganz anderes Bild von mir das ich nicht erfüllen kann?

Auf der anderen Seite kann man mit ihm lustig sein aber auch ernsthafte Gespräche führen und ich glaube er könnte mir aus meiner Isolation helfen. Jemanden zu haben der mich als Mensch sieht das wäre toll.

Vielleicht sollte ich seinen letzten Satz aus unserer Unterhaltung von gestern doch beherzigen:

„Gib den Männern eine Chance“

Advertisements

22 Kommentare zu „Zwischenmenschlichkeit..

  1. Hmmm na ja schwierig, kann man nie im Voraus wissen.
    Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren. Gib ihm doch eine Chance mit dem Hintergedanken „klappt eh nicht“, dann bist du entweder :
    -angenehm überrascht, wenn es doch klappt
    Oder
    -hast es ja gleich gewusst
    🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Hmm, schwierig. Du wirst es nicht herausfinden, wenn Du ihn nicht näher kennenlernst. Und wenn unterschiedliche Erwartungen da sind, dann weisst Du das. Gewissheit ist wichtig.

    Und by the way… Männern eine Chance geben, immer eine gute Idee 😉
    LG
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

      1. Ja bitte… was hast Du zu verlieren? Wenn ihr beide ein gutes Gefühl habt, solltet ihr euch treffen. Dein Herz wird Dich leiten.
        Was habt ihr zu verlieren?
        Ich wünsche Dir Mut und dass das Gefühl, welches ihr beide habt, das Richtige war…

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s