Allgemein

Brief an Dich….

Für Dich,

Wären wir ein Ehepaar würden wir jetzt Lindenhochzeit feiern. Dabei hat uns keiner gefragt ob wir überhaupt wollen. Wir brauchten einige Zeit um uns aneinander zu gewöhnen du wolltest in die eine ich in die andere Richtung. Doch mit den Jahren klappte unser Teamwork immer besser. Wie in jeder Ehe gibt es auch mal zwischen uns Spannungen, Tage an denen ich dich hasse dann würde ich dich manchmal ganz weit aus meiner Sichtweite stellen.Warum ziehen wir wenn wir gemeinsam unterwegs sind immer die Blicke auf uns ? Benehmen wir uns nicht.  Doch dann wird mir doch ganz schnell klar das wir nur zu zweit funktionieren können. Natürlich hast du auch gute Seiten: mit dir an der Seite brauch man nie nach einem Sitzplatz suchen, man kann Rucksäcke und Tüten an dich hängen ohne das du dich beschwerst das es dir zu schwer ist. Du bist geduldig wenn kleine Kinder dich entdecken wollen. Für mich bist du mein Alltagsbegleiter  meine Stütze.

Im Großen und Ganzen kann ich aber sagen danke das es dich gibt und hoffentlich noch auf viele weitere Jahre.

wp-1474399332477.jpg

6 Kommentare zu „Brief an Dich….

Kommentar verfassen

