Allgemein

Blogreihe:“Fussis“vs. „Handis“

Da meine Reihe etwas ins stocken geraden ist, wage ich nochmal einen Aufruf. Vielleicht findet sich der ein oder andere der mitmachen möchte

Ihr lieben, mir kam heute eine Idee. Ich möchte gern eine Blogreihe mit Gästebeiträgen  auf meinem Blog starten  Dafür möchte ich Euch gewinnen.

Die Idee

Gedanken, Gefühle, Fragen zum Thema Behinderung  in Beiträgen aus der Sicht der „Fussis“.  Und als Gegenpart , ein Artikel von einem „Handis“ in einer Art Antwortbeitrag.

Meine Idee dahinter im gegenseitigen Dialog Ängste, Befürchtungen auf beiden SEITEN abzubauen und im besten Fall zerstreuen.

Wollt ihr mit machen dann schickt mir gern eure Texte an: meinekleinechaoswelt2@gmail.com

dialog4

12 Kommentare zu „Blogreihe:“Fussis“vs. „Handis“

  1. Ich habe einen kleinen Beitrag. Is von mir.
    Hatte gestern wieder einen Krampfanfall.
    Wir haben zwei Ressourcen im Leben von denen wir immer erst bemerken wie wichtig sie sind, wenn wir nicht mehr genug davon haben.
    Zeit und Gesundheit.
    Ob wir aber ein erfülltes Leben, leben. Entscheiden immer nur wir selber.
    Munter bleiben. Luke

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s