Allgemein

Die Post war da…. 

Als ich den Brief sah war mein erster Gedanke ach bestimmt nur wieder Werbung oder ähnliches. Aber nein ganz im Gegenteil es ist was wichtiges.  Die Krankenkassen überlegen sich mal wieder wo und mit was sie sparen können. Jetzt wollen sie an die Katheterversorgung. 😈Mir fehlen die Worte. 

Ich hoffe ihr hattet erfreulichere Post 😘

Euch allen ein schönes Wochenende

Advertisements

18 Kommentare zu „Die Post war da…. 

      1. Ah, verstehe, diese fiesen befristeten Verträge, die ja bei Arbeitgebern so beliebt sind. Scheußlich!!! Hoffentlich hast Du was Besseres gefunden! Mit Kind und als Frau ist das ja sowieso nicht leicht, wenn man sich dann nicht auch noch als ganzheitlich fit und bei Fuß erweist … Schöne neue Arbeitswelt – aber das ist ein neues weites weites Feld …
        Lieben Gruß
        Agnes

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s