Allgemein

Privatsphäre…..öhm

also im Zeitalter des Internets bin ich mir durchaus bewusst das es Menschen gibt die das Wort Privatsphäre googeln müssen um zu wissen was es bedeutet.Es gibt einfach Grenzen die man nicht überschreiten sollte. Eine  Grenze ist es definitiv das man nicht an ein fremdes Handy geht, ohne das der Besitzer die Erlaubnis gegeben hat. Manchmal frag ich mich wo manche Leute ihren Anstand gelassen haben.

anstand

Advertisements

2 Kommentare zu „Privatsphäre…..öhm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s