26 Kommentare zu „Zeitreise….. 

  1. Gar nicht 😊 Kennst du den Film „Alles eine Frage der Zeit? Der ist toll! Wenn ich zurückreisen würde und die Vergangenheit verändere, hätte ich vielleicht meinen Mann und meine Kinder nicht – das geht gar nicht! Einmal so kurz in die Vergangenheit (auch in Zeiten vor meiner Geburt) ohne Konsequenzen wäre bestimmt interessant 😊

    Gefällt 2 Personen

      1. Ich würde mich wahrscheinlich nicht mal getrauen den Mund aufzumachen 😄 Ich würde ihn einfach mal gerne erleben. Zum Beispiel ihn einen Tag begleiten (der Tag dürfte mir dann aber nicht in Echt abgehen 😊) Bestimmte Frage hätte ich keine.

        Gefällt 1 Person

  2. Danke miasraum! Warum kompliziert wenn es denn so einfach ist 😊 Dann möchte ich den Moment in dem ich meine Kinder das erste Mal im Arm halte nochmal erleben ❤️

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist wirklich eine schwere Frage. Auch abhängig vom folgenden:
    Drehe ich zurück und behalte die Erkenntnisse der gelebten Jahre?
    Ist das eine kurze Zeitreise und kann ich danach wieder ins heute zurück?
    Kann ich mehrmals drehen?
    Vielleicht ist es gut, dass sich die Frage nicht stellt – ich könnte mich einfach nicht entscheiden 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s