Allgemein

LIEBSTER BLOG AWARD

 

ihr seht mich mal wieder sprachlos ich danke Anja von  zarroculina für die dritte Nominierung in so kurzer Zeit. Während ich hier tippe steht mir immer noch der Mund offen.  

Dann werd ich mich mal an die Fragen werfen:

  1. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
    ungeduldig mit mir selbst, möchte gern oft mit dem Kopf durch die Wand.
  2. Was brachte Dich dazu einen Blog zu schreiben?
    Auf die idee brachte mich eine ganz liebe Freundin von mir sie betreibt auch ein sie macht schönen Schmuck und andere schöne Dinge. Schaut doch mal  vorbei http://de.dawanda.com/shop/rolling-fantasy/
  3. Was hat Dein Blog mit Dir selbst zu tun?
    Alles ich nehme die Menschen ein Stück mit in mein Leben
  4. Was macht Dich besonders glücklich?
    wenn es meiner Familie gut geht.
  5. Was inspiriert Dich für Deinen nächsten Artikel?
    oh da bin ich sehr spontan, irgendein Erlebnis, ein Artikel
  6. Welches soziale Netzwerk magst Du am Liebsten?
    das persönliche Netzwerk, ich finde es schade das die persönliche Kommunikation fast ausstirbt.
  7. Was ist Dein wertvollster Tipp für andere Blogger?
    Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an
  8. Wem bist Du dankbar?
    Meiner Mama sie kämpft immer für mich und gibt mich nie auf DANKE MAMA
  9. Was ist der nützlichste Ratschlag, den Du je erhalten hast?
    Sei immer  du selbst wer dich wirklich mag für den brauchst du dich nicht verstellen.
  10. Wen würdest Du gern einmal kennen lernen?
    Am liebsten Menschen die aus ZUFALL in mein Leben purzeln
  11. Welches ist Dein Lieblingszitat?
    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

 

Ich nominiere hiermit zum „Liebster Blog Award“:

Jeden von den Blogs die mir folgen und gerne meine Fragen beantworten möchten. Ich lese euch alle gern

 

Meine Fragen:

  1. Wie kam es dazu, dass du angefangen hast zu Bloggen?
  2. Welcher Blog ist aktuell dein Lieblingsblog?
  3. Was geht dir durch den Kopf, wenn du deine Texte schreibst?
  4. In wie vielen Ländern bist du schon gewesen?
  5. Wenn du essen könntest, was immer du willst, ohne dass es irgendwelche Nebenwirkungen hätte (Übelkeit, voller Magen; Gewichtszunahme,…) was würdest du essen?
  6. Ist es dir wichtig, dass viele deinen Blog lesen?
  7. Welche Pflanze ist deine Liebste?
  8. Einmal angenommen, dein Leben wäre ein Film. Welchen Film ähnelt es am Meisten?
  9. Jeans oder Jogginghose?
  10. Was ist dein absoluter Traumjob?
  11. Wenn du einem Menschen deiner Wahl bei dir haben könntest, wer wäre das und was würdest du sagen?

 

Der Liebster Blog Award-Leitfaden für euch:

Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag
Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst
Nominiere maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award
Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen
Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel…

10 Kommentare zu „LIEBSTER BLOG AWARD

Kommentar verfassen

