Allgemein

Die 5. Jahreszeit… 

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache ABER ich hasse Karneval.  Also nicht das ich zum Lachen in den Keller gehe aber dieses aufgesetzte lustig sein,  Stimmung aufhellen mit Alkohol  und irgendwann kommt wahrscheinlich der Punkt das nur noch gelacht wird ohne zu wissen warum. 

15 Kommentare zu „Die 5. Jahreszeit… 

  1. Ich stimme Dir sehr zu!!! Fasching für Kinder und tolles Verkleiden ist schön. Aber Saufen, Prollen, Rülpsen, nur weil es im Kalender steht? Nein danke! Ich bestimme gern selbst wann und wie ich mich amüsieren will. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Also so viel zu lachen, bis man den Grund eigentlich gar nicht mehr wirklich weiß, bis die Bauchmuskeln und die Wangenknochen schmerzen – finde ich schon ziemlich positiv 😀 Aber dann bitte von vollstem Herzen und aus Überzeugung und nicht wegen Alkohol etc.
    Karneval an sich mag ich aber auch nicht bzw. Fasching, wie wir hier sagen. Bin kein Fan von ewigem Verkleiden, für Kinder ganz schön, aber nun kann ich damit nichts mehr anfangen. Wobei bei uns das alles eh erst bis zu vier Wochen vor Aschermittwoch so richtig losgeht – also noch werde ich davon verschont 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

