Allgemein

Meine heutige….

magische Zahl ist die 17. Warum? Es gibt wenige Dinge in meinem Leben auf die ich stolz bin. Aber auf  eine Sache bin ich verdammt stolz, auf eine Freundschaft die genau auf den heutigen Tag genau 17 Jahre anhält. Und das besondere daran ist es liegen zwischen unseren Orten eine Distanz von 500 km. Egal was auch immer ist, wir halten uns bei stürmischer See immer gegenseitig oben, teilen aber auch den Sonnenschein in unseren Leben.

Danke dafür

11 Kommentare zu „Meine heutige….

  1. Schade, dass es wenig in deinem Leben gibt auf das du stolz bist 😳 selbst mir fallen einige Dinge ein, die ich an deiner Stelle voller Stolz betrachten würde und ich kenn dich nichtmal persönlich. 😘 Und gratuliere zu so einer langen Freundschaft! Das ist etwas ganz besonderes 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

