Allgemein

REMINDER… 

In  meiner Blogreihe:“Fussis“vs. „Handis“ möchte ich gern Leute mit Handicap und gesunde Menschen  in einen Dialog bringen  um Barrieren abzubauen. Da mir das sehr wichtig ist und ich es gerne ausbauen möchte, suche ich Leute die sich beteiligen möchten!  Diese Blogreihe bekommt auch einen eigenen Blog der im Moment noch im Aufbau ist. Ich habe jetzt mit Lea (auch eine Rollifahrerin) Unterstützung  um unser Projekt voran zutreiben. TRAUT EUCH!! MEIN BABY LIEGT MIR AM Herzen 

Advertisements

4 Kommentare zu „REMINDER… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s