Allgemein

REMINDER… 

In  meiner Blogreihe:“Fussis“vs. „Handis“ möchte ich gern Leute mit Handicap und gesunde Menschen  in einen Dialog bringen  um Barrieren abzubauen. Da mir das sehr wichtig ist und ich es gerne ausbauen möchte, suche ich Leute die sich beteiligen möchten!  Diese Blogreihe bekommt auch einen eigenen Blog der im Moment noch im Aufbau ist. Ich habe jetzt mit Lea (auch eine Rollifahrerin) Unterstützung  um unser Projekt voran zutreiben. TRAUT EUCH!! MEIN BABY LIEGT MIR AM Herzen 

4 Kommentare zu „REMINDER… 

Kommentar verfassen

