Allgemein

Älteste Frau der Welt… 

116 Jahre alt.  Was man da woll alles erlebt hat. 

http://newscdn.newsrep.net/h5/nrshare.html?r=3&lan=de_DE&pid=14&id=U1483d4edRm_de&app_lan=&mcc=262&declared_lan=de_DE&pubaccount=ocms_0&referrer=200620&showall=1&mcc=262

Advertisements

14 Kommentare zu „Älteste Frau der Welt… 

  1. Liebe meinekleinechaoswelt.
    Einfach toll, meine Verwandten, wurden bis hoch in die 90 Jahre. Aber es ist vielen nicht gegönnt. Lasst uns ein qualitätsvolles, abwechslungsreiches Leben führen. Das tut allen gut und braucht keine Weisungen.
    LG. Monika

    Gefällt 2 Personen

    1. Finde ich auch. Meine Uroma ist auch 100 Jahre alt geworden und war bis auf die letzten Lebenswochen froh und fit. Man kann sich auch schon mit 20 Jahren alt und gebrechlich fühlen, ich glaube, die Zahl der gelebten Jahre ist da nicht so aussagekräftig.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s