13 Kommentare zu „Einfach ich.. 

  1. Hallo liebe meinekleinechaoswelt,
    du bist noch wach und ich dachte, ich bin immer lange auf. „Einfach ich“, hat mich sehr fasziniert. Ein klares Bild mit Reh – Augen, so nannten wir diese braunen, samtenen, dunkel schimmerten Augen. Wenn man einen Blick wagte, dann versank man in eine Tiefe, so wohltuend, wie gefährlich. Gefährlich, weil man nicht mehr loskommt, nicht der Tiefe entrinnen kann. Ich liebe Braune Augen.
    LG. Monlka

    Gefällt 1 Person

  2. Na dann lass sie uns mal bei einem anderen Licht betrachten. Nein, nein, ich wollte dich nicht verlegen machen. Das Bild strahlt viel Ruhe aus. Nimm es an, mir hat es sehr gut getan. Danke
    Monika

    Gefällt 1 Person

  3. Schau einmal, was Bilder und Beleuchtung ausmachen. Dennoch deine tatsächliche Augenfarbe( wenn denn die Beleuchtung stimmt), gefällt mir auch sehr, sehr gut. kann es sein, das du Kontaktlinsen trägst. Ich habe gehört, damit kann man auch die Augenfarbe verändert. Wie auch immer, es gibt nichts zu rütteln. deine Augen sind wunderschön und das bedeutet für mich. Ich habe einen freien Blick in deine Seele, wenn du es zulässt.
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s