Allgemein

Die Aufregung… 

steigt, morgen ist der grosse Tag ich teste einen neuen Rolli 😊😊 . Drückt mir die Daumen das er was ist. 

Levo Summit EL
26 Kommentare zu „Die Aufregung… 

  1. Liebe meinekleinechaoswelt.

    Na da bin ich aber, baff…buff…, solche Rollstühle gibt es auch! Da hast du bestimmt sehr für kämpfen müssen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du ihn einfach so ohne weiteres bekommen hast. Ich meine mal so aus Einsicht, oder Umsicht, oder was auch immer für eine Sicht die maßgeblich war, um in die schmalen Taschen der Kassen zu greifen (Ironie). Deshalb, das zwischen dem Tisch und der Wand stehen. Nun verstehe ich den Sinn. Vorher habe ich gedacht es gibt doch noch anderes Freizeitspektakel. Ich habe keinen Sinn in diesen Übungen gesehen, wohl eher so ein Ausprobieren der machbaren, körperlichen Belastbarkeit. Wie ich mich täuschte.
    Die Überraschung ist dir gelungen. Ha, ha….! Nun bin ich mal gespannt was du uns alles berichten kannst, denn Erlebnisse wirst du haben. Da bin ich mir sicher. So sicher wie ich neugierig bin. 😉

    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe meinekleinechaoswelt.
    Da bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als zu drücken, was die das Zeug hält. Vielleicht darf ich dir erzählen, in meinen jungen Jahre, hatte ich die untere Wohnung in unserem Haus an einen körperbehinderten Menschen vermietet. Dieser wurde damals tagsüber von Zivildienstleistenden versorgt. Eigentlich war es eine Vermietung mit Familienanschluss. Für meine Familie eine große Bereicherung. Dieser Mensch trug einen angefertigten Lederstützappart um seiner Arbeit stehend an einem Schreibpult nach zu gehen. Acht Stunden ununterbrochen, in zusätzlich angefertigten orthopädischen Schuhen.
    damals gab es noch nicht solche Rollstühle. Es wäre ein Geschenk, aber war nicht. Vielleicht, wenn es passt werde ich mehr von dieser wunderbaren Begegnung erzählen.
    LG: Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

