Allgemein

Testbericht…. 

Ihr lieben, 

vielen dank  fürs Daumen drücken 😊😊 Hat wirklich geholfen. Hier nun mein kleiner Bericht: pünktlich bin ich in der Physiotherapie angekommen . Da klingelt das handy mit der Info das der Vertreter sich verspätet. Um die Zeit sinvoll zu nutzen sind  wir (physiotherapeut u. ich mit dem gehwagen durch die praxis gelaufen.naja ende vom lied aus 15 min Verspätung wurden 30 min. Dann war er endlich da. Mit zwei Test rollis. Bei dem einem musste man sich manuell in die Aufrichtung bringen. Aber dafür reichen (die nicht vorhandenen) Muskeln nicht. Also sind wir auf die bequeme Variante (mit Motor) umgestiegen.😉 vornehm geht die Welt zu Grunde. OK also rein ins Gefährt. OK sitzgefühl schon mal gut.  Dann wurde ich festgeschnallt erst Knie ok fest dann ein Gurt am Oberkörper (wo bleibt der Countdown? 3,2,1 take off) 😁😁😁😁 dann wurden Griffe nach vorne ausgeklappt. Ok Spannung jetzt wurde der Knopf  zum Aufstehen gedrückt und es ging los ins stehen oh Leute ein unbeschreibliches Gefühl 😃dann wurde an mir gezogen ,gemessen, beratschlagt,dann einige änderungen beratschlagt.wieder knopf gedrückt wieder nach unten umbauten wieder nach oben. Betrachtungsmodus wieder nach unten. Dann wurde nochmal gemessen, aufgeschrieben. Durfte mir farben aussuchen (rahmen Weiss, rest rot) jetzt geht ein angebot ans sanitätshaus die reichen es bei der KK ein und dann heisst es abwarten ob Bewilligung oder Ablehnung ….also es bleibt spannend💜

Advertisements

28 Kommentare zu „Testbericht…. 

  1. Na da hast du aber Aufregungen gehabt. Eigentlich braucht man die nicht. Nur so eine Anpassung ist wichtig. Sehr wichtig. Dein Körper könnte Druckstellen bekommen und das ist nicht wünschenswert. Aber viel, viel bedeutender ist, das deine Lebensqualität , sowie deine Mobilität erheblich verbessert wird. Immerhin du hättest es verdient.
    LG. Monika

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist ja toll, wusste gar nicht, dass man so einen Rolli für jeden individuell anpassen muss.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kosten übernommen werden. Wie teuer ist die Anschaffung denn?
    Glaube das war ein wahnsinnig geiles Gefühl für dich oder?? Ich wünsche es dir von Herzen 💕

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s