Allgemein

#mein Tag

also wenn du aufwachst und dir alles weh tut, weisst du irgendwie war gestern etwas anderst 😉 ich glaub die Bewegungen von gestern waren zu ungewohnt. Man merkt an manchen Stellen Muskeln an den man nie welche vermutet hätte 😂😂😂 jedenfalls hab ich den Tag so gut wie möglich rum bekommen.

Zuhause angekommen stand noch ein schönes Highlight an: Es gibt seit heute einen neuen Mitbewohner

NAME:Harry,  Alter 11 Wochen.  Einzugsdatum 29.11.16 in meinem neuen zuhause

Advertisements

26 Kommentare zu „#mein Tag

  1. Oh mein Gott ist der süß ♥ Ich hoffe wir bekommen nun viele Bilder und er macht dir sicher viel Freude ☺ Du solltest ihm früh beibringen dir zu helfen und… So nebenbei bemerkt… Kuscheln hilft auch gegen Muskelschmerzen 🙂 👋

    Gefällt 2 Personen

  2. Schmunzel.

    So, so. 🙂 ….Der Welpenblick und die lange Nase und das Bällchen… Ich vermute, Du wirst noch viele Muskeln kennenlernen…

    Harry wird Dich sehr lieb haben und würde für Dich durchs Feuer gehen; doch wenn er sich langweilt, wird er…

    Kannst du mit Hunden umgehen? Wenn nicht, solltest Du Dir schnellstmöglich Leute suchen, die es Dir gut vermitteln. Harry ist jetzt „Dein Hund“ und nicht der von jemand anderem.

    Wenn es keine Zufälle geben sollte, habt ihr eine wunderbare Chance, daraus etwas ganz Besonderes zu machen; denn dann ist er aus einem ganz bestimmten Grund zu Dir gekommen…

    Nicht zu irgendjemandem, sondern zu Dir, Sandra…

    Ich halte Dich für einen verantwortungsvollen und disziplinierten Menschen, der sehr tapfer sein kann und Humor hat.

    Deine Lebensumstände zwingen Dich zu vielem; doch Dein Humor, den hast Du gewählt und nicht nur den…

    Und Du bist sehr viel mehr, kannst sehr viel mehr, als jede Menge der sogenannten „Normalos“; es ist Dir nur nicht wirklich bewußt; noch nicht…

    Dieser Hund… Harry!… Das ist Deine Chance!

    Er vertraut Dir; jetzt schon; enttäusch´ ihn nicht! … Ihr könnt ein richtig tolles Leben führen!

    Ich weiß gar nicht, weshalb ich das jetzt schreibe; doch manchmal ist das so…

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s