Allgemein

Adventskalender

Ihr lieben,

als kleines Dankeschön für eure Unterstützung, das Mitfiebern und das lesen meines Blödsinns hab ich euch einen kleinen Adventskalender gebastelt, mit den meist geklickten Tagesmottos. Ich hoffe, euch so die Wartezeit auf den Weihnachtsmann etwas zu verkürzen.

Viel Spass !

advent-2016

P. S. Einbetten hat leider nicht funktioniert,  deshalb nur als Download

18 Kommentare zu „Adventskalender

  1. Schöne Idee! Auf meinem Blog versteckt sich hinter jedem Türchen (neuen Beitrag) ein Zitat aus Büchern, die mich bewegt & inspiriert haben. Vielleicht gefällt dir das? Eine gemütliche Weihnachtszeit!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

