Allgemein

Handigoknown…

ihr lieben heute möchte ich nochmal auf Lea und mein Projekt hinweisen. Da es etwas ins stocken geraden ist. 

Wo finde ich Handigoknown

Die Seite ist  zu finden unter: https://handigoknown.wordpress.com/

Um was geht es bei Handigoknown

eine Plattform zum Austausch zwischen Menschen ohne und mit Beeinträchtigungen (egal welcher Art.Nur durch ein gemeinsamen Dialog können Barrieren in den Köpfen (die es auf beiden Seiten gibt) beseitigt werden

Was könnt ihr tun

das Projekt hat schon ein paar Follower die sich wirklich reglich bemühen . (Danke euch von Herzen)  Vielleicht könnt ihr ja den Blog  weiterempfehlen.

Oder ihr findet interessante  Artikel zum Thema, immer her damit 🙂

Vielleicht hat der ein oder andere noch Ideen für den Blog.

Wir sind für alle Anregungen Dankbar

Advertisements

4 Kommentare zu „Handigoknown…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s