Allgemein

Nikolaus

Advertisements

5 Kommentare zu „Nikolaus

  1. Dies ist das Haus vom Nikolaus, oder so. Das ist eine Überraschung, damit, mit solchen Kritzeleien habe ich mein Schulheft vollgemalt. Die Folge dicke Strafe. Erst bekam ich vom Lehrer mit dem Rohrstock ins Handinnere geschlagen und dann hatte ich auch noch Stubenarrest, weil meine Mutter zum Lehrer musste. Na ja, eigentlich sollte ich auch ein „Junge“ werden, dem Verhalten nach, war ich es schon, aber leider wurde ich erwischt. :-((
    Einen guten Tag.
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s