Allgemein

Tagesmotto #121

Das Motto für den 09.12.2016

Advertisements

7 Kommentare zu „Tagesmotto #121

  1. Na, das freut dich wieder. Mal wieder mitten ins Herz getroffen. Wie „waehlefreude“ sagt. Wow !
    Es ist nicht, dass es diese Sprüche gibt. – Ups -. Es ist das sie einen stoppen, unterbrechen, bei dem alltäglichen Lauf. So in etwa, da war doch was und du drehst dich, – na was denn -. Schüttelst den Kopf, gehst weiter in deinem Trott, aber dann bleibst du stehen und fragst dich wieder, – da war doch was -.
    Du gehst zurück zu dem Punkt, wo du vermeintlich getroffen worden bist. Der Alltag wird auf wundersame Weise unterbrochen. Indem reflektiert wird, gewinnt das Leben an Qualität.
    Du liebe „meinekleinechaoswelt“, du brauchst dir nicht mehr die Frage stellen, wozu bin ich „Nutze“ und warum gerade ich! Du bist auf besondere Art, ein Geschenk, ein Gewinn, etwas Einziges.
    Ich freue mich von Herzen, deine Seite gefunden zu haben.
    Monika

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s