Allgemein

Immer Ärger… 

mit UPS. Ihr wisst ja das ich eine „spezielle Harnblase “ habe. Damit ich immer gut mit den Katheter in den Eingang komme( der Körper denkt es ist eine Wunde und will sie heilen) ist es öfters notwendig ein Katheter über Nacht zu legen. Dafür benötige ich ich auffangbeutel. Am Mittwoch war UPS da klingelte meine Mutti war gerad mit Harry draussen kam gerade zurück  und er kennt sie da er ja auch immer Katheter bringt,  aber statt anzuhalten fuhr er weg und war nie mehr gesehen. Und ich hab keine Beutel. 😈😈

13 Kommentare zu „Immer Ärger… 

Kommentar verfassen

