Allgemein

Gedicht einer Freundin… 

Ihr lieben eine Freundin von mir schreibt gern und gut Gedichte und Geschichten. Da ich nicht möchte,  das ihr Talent verstaubt werde ich hin und wieder (je nachdem wie schnell neue Gedichte kommen) auf meinem Blog veröffentlichen. Feedback unbedingt erwünscht. 

Verfasser: L. J. 

3 Kommentare zu „Gedicht einer Freundin… 

  1. Liebe meinekleinechaoswelt,
    Worte an eine Höhere Macht, die größer, als wir selbst sind.
    Diese – Ode -, berührt mich sehr. Sie wird mich nicht nur dieser Tage begleiten, sondern als eine immerwährende “ Bitte“, formuliert.

    Worte von L.J. einer Freundin, für …………

    Im Körper gefangen, gib mir Halt, um am Leben zu bleiben.
    Schenk mir die Hoffnung, die Welt zu betrachten.
    Zeig mir die Liebe, um alles zu sehen.
    Spende mir Kraft, um Stärke zu finden.
    Einen Faden zu ergreifen, um den Schmerz aus zuhalten.
    Der Klang Deiner Stimme, durchströmt meine Sinne.
    Es führt mich an Grenzen anderer Welten.
    Den Menschen so nah und doch so ganz fern.

    Danke Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe meine………..,
    wie deine Freundin, ihren Text geschrieben (platziert) hat, findet er eine noch stärkere Bedeutung. Nimm einfach meinen Beitrag raus, damit ihr Schaffen besser Wirkung zeigt.
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

