Allgemein

Ich weiss… 

das ist jetzt wahrscheinlich der 1.000 Beitrag zu den gestrigen Anschlägen. Aber ich muss meine Gedanken niederschreiben. Was ist nur mit dieser Welt passiert?  Es ist unfassbar was da so vor sich geht. In jede Richtung in die man schaut Hass, Gewalt und mehr. Was bitte soll das in der Zukunft werden?  Wenn es diese überhaupt geben wird. Warum kann man nicht mal mehr ohne Angst auf irgendwelche Feste und Märkte gehen?  Und das schlimmste unschuldige Menschen müssen ihr leben lassen. Ich bin einfach schockiert 

4 Kommentare zu „Ich weiss… 

  1. Hallo liebe meinekleinechaoswelt.

    Und wenn es der Zigtausende Beitrag wäre, so lässt sich dieses Unrecht, dieser Mord nicht rechtfertigen.
    Es ist gut so, so wie du deine Gedanken schreibst. Es ist gut so, dass du auf eine natürliche Weise, ohne Hass, deine Gefühle äußerst. Es ist gut so, dass du dein menschliches, mitfühlendes, aufhorchendes Herz sprechen lässt.
    Lebe dein Leben, lebe es wie du es immer getan hast, oder wie du es tun willst.
    Trage nicht Angst in deinem Herzen.
    Wir können den Zufall nicht voraussagen, so schrecklich es auch klingt.
    Lebe dein Leben, bewusst.

    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

