tagesmotto

Tagesmotto #133

Das Motto für den 21.12.16

13 Kommentare zu „Tagesmotto #133

  1. Liebe meinekleinechaoswelt,
    nun bin ich zwar noch nicht ausgeschlafen, macht nichts; Mutter, Omas brauchen keinen Schlaf kurz vor Weihnachten, dachte ich immer, als ich noch jung und geschmeidig war. Na was soll es, ich möchte jetzt und hier die Zeit nutzen um dich wissen zu lassen, welche Freude du mir mit deinem Blog bereitest. Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht, wenn ich in der Wortwahl zu heftig, wirsch, oder verständlichlos, klang.

    Aber ich freue mich, dass es dich gibt und ich deine Seite gefunden habe. Es zeigte mir, die Zartheit und Verletzbarkeit eines freundlichen, zugewandten, sympathischen, menschlichen Wesen. Es ist wunderschön, dass es dich gibt.

    Ich wünsche dir, ein gutes, besinnliches, mit vielen Geschenken, angereichertest Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Wir lesen uns wieder, bis denne
    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

