Allgemein

Ich bin euch noch …

was schuldig. Ihr könnt euch sicher noch an diesen Beitrag erinnern. In dem ich euch eine Geschichte versprochen habe. Ich geb mir grosse Mühe aber so richtig ist nnoch nichts entstanden. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen ein Schreibprojekt zu starten. Schreibt ihr aus den Kommentaren doch gern eine Geschichte und beweist mehr Phantasie als ich. 🙂

hier nochmal alle Sätze die in der Geschichte vorkommen sollten:

  • Eine ganz normale junge Frau, die ein ganz normales Leben führt.
  • Das war wohl der Moment, in dem einem der ganze Wind mit einem Schlag aus den Segeln genommen wurde.
  • Simi lächelte mich an.
  • Ich dachte: Was brauche ich den Schlaf?
  • Was zum Teufel macht der denn hier?
  • großes „B“ in Initialschrift.
  • Sie hatten beide keine Ahnung, wie lange sie so gesessen hatten …
  • Aha, ein Puppenhaus!
  • Adrians Welthaltung lässt sich charakterisieren durch ein antagonisierendes Gegenübertreten von Subjekt und Objekt; in ihr „erscheinen die Bilder der objektiven Welt als >Symbole für Punkte der Aggression>.
  • Archer atmete heftig aus und küsste Fire auf die Stirn.
  • Ließ er die Seinen / Schmachtend uns hier zurück; / Ach! wir beweinen, / Meister, dein Glück!
  • „Und Sie?“, frage ich.
  • Andreas ist gut in seinem Job, doch er weiß, dass es ein hartes Stück Arbeit werden dürfte, dem, was da heute vor ihm liegt, auch nur den geringsten positiven Anstrich zu verleihen. “
  • An warmen Sommertagen saß sie in der Küche am offenen Fenster und hielt mit jedem, der vorbeikam, ein Schwätzchen. („Ein Fisch im Urwald“)
  • Lausche auf das, was Deine Ohren Dir sagen, und halte Deine Augen offen, das wird Dich leiten.

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Meine Geschichte kommt auch noch. VERSPROCHEN !

 

6 Kommentare zu „Ich bin euch noch …

Kommentar verfassen

